Die.zehn.Gebote.1956.German.1080p.BluRay.AC3D.x264-OYHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMille’s “Die zehn Gebote” 1956, dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film gebaut wurde, erzählt diese Version die Lebensgeschichte von Moses. Einst vom Pharao bevorzugt, kehrt er dem priviligiertem Leben den Rücken, um sein Volk in die Freiheit zu führen.

Auflösung:.: 1920 x 1080 [1.78:1]
Bitrate……..: 12,8 Mbps
Audio #1….: German AC3 2.0 @ 192 Kbps


Dauer: 232 Min. | Format: MKV | Größe: 21300 MB | IMDb
Download: Netload.in
Mirror #1: Share.cx
Mirror #2: Fileserve.com
Mirror #3: Share-online
Mirror #4: Uploaded
Passwort: designsdk.com Uploader: CrazyShinigami

Datum: Samstag, 30. April 2011 16:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Abenteuer, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben